September 12, 2015

Leistungen

Was können wir dir bieten?
Die Antwort darauf lautet: Alles was du brauchst, um eine Menge Spaß zu haben und deinen Führerschein zu bestehen!

Individualität
Wir nehmen uns soviel Zeit für dich, wie du möchtest. Wir wollen keine Fliessbandproduktion,
denn eine gute Ausbildung braucht Ihre Zeit.
Ein persönliches Verhältnis zu unseren Schülern hat sich als äußert hilfreich auf dem Weg
zum Führerschein erwiesen, weshalb das obligatorische „Du“ und eine gute Stimmung
bei uns immer mit an Board sind.

Ehrlichkeit
Kein Wischi-Waschi: wir sagen Dir ehrlich, was Sache ist. Was kostet eine Fahrstunde? Wie viele Fahrstunden muss man machen? Wie lange dauert die Ausbildung? Wir besprechen offen Deinen Ausbildungsstand und Deinen frühestmöglichen Prüfungstermin. Wir sagen es auch, wenn wir der Meinung sind, dass du noch nicht prüfungsreif bist. Und: wir versprechen Dir nichts, was wir dann doch nicht einhalten können.

Nach der Führerscheinausbildung
Auch nach Deiner bestandenen Führerscheinausbildung sind wir jederzeit für Dich da, wenn Du Informationen rund um den Führerschein haben möchtest oder wenn Du ein Problem erwartest und wir Dir bei der Lösung behilflich sein können.
Gerne kannst Du auch auf uns zukommen, wenn du eine lange Fahrpause hattest und Unsicherheiten hast.