September 14, 2015

Der Fahrlehrer

Willy hat sich im Jahre 1994 als Fahrlehrer selbständig gemacht und führt seine Fahrschule in der Neuen Mainzer Strasse 24 in Hechtsheim nun schon seit 1998.

Jahrelange Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen machen ihn zu einem  kompetenten Ansprechpartner.

Er zeichnet sich durch seine offene, freundliche und hilfsbereite Art aus. Sobald ihr ihn kennenlernt, werdet ihr merken, dass ihr ihn mit Fragen löchern könnt und er euch auch Rede und Antwort steht, so dass ihr seine Tipps, Hilfestellungen und Anregungen in die Praxis umsetzen könnt.

Bereits im Theorieunterricht werdet ihr ihn kennen und schätzen lernen und habt so die Möglichkeit, mit ihm zusammen zu entscheiden, wann für euch der günstigste Zeitpunkt ist, die Theorieprüfung abzulegen bzw. mit den praktischen Fahrstunden zu beginnen. So wird von Anfang an eine vertrauensvolle Basis geschaffen, auf deren Grundlage sich jeder auf seine erste Fahrstunde freuen kann.